Eine Springspinne im Haus?

1 Antwort

Nehm ein Glas, stülp es drüber, dann ein Papier drunter und raus bringen.

Springspinnen sind im Vergleich zu anderen Spinnen extrem intelligent und können zum Beispiel sogar sich gesichter von Menschen einprägen und merken. Das macht sie meiner Meinung nach extrem faszinierend auch wenn ich mich selber auch vor spinnen fürchte. Aber diese Tatsache hat zumindest meinesnhat vor diesen Spinnen stark gesenkt.

Kerzenfresse579
Fragesteller

Das hört sich echt interessant an! Wenn ich sie finde werde ich es mit dem guten alten Glastrick versuchen! Ich frage mich warum ich nicht selber darauf gekommen bin

Haselnuss91  02.04.2024, 10:32

und können sie auch zutraulich /zahm werden? Gruß