Eine Soltblende fehlt an meinen Pc Gehäuse?

2 Antworten

Nein ist nicht schlimm.

Im Normalfall wird an der Rückseite die Warmluft abgeführt , also auch vom Airflow nach außen gedrückt. Sollte sich somit keine verstärkte Staubildung ergeben. Wenn es dir optisch nicht gefällt einfach eine Slotblende nachkaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Es kommt halt schneller Staub rein, und es sieht optisch nicht so schön aus, wenn man unter seinen Schreibtisch kraucht und sich seinen Rechner von hinten anschaut.

Aber ansonsten ist das ziemlich egal.

Im Zweifelsfall, wenn es dich so sehr stört, kannst du dir ja eine Blende nachkaufen.