Eine Person in ein Foto einfügen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich es richtig verstehe sollen aus 2 bildern 1 werden. Das geht fast nur mit Photoshop oder anderen Hochwertigen (und Kostenpflichtigen) Bildbearbeitungsprogrammen. Theoretisch müsstest du das eine Bild in das zweite Bild einfügen und dann Schatten und farben anpassen. MfG RICHIII

Mit Adobe Photoshop kannst du das am besten machen. Wenn du nicht weißt wie es geht, dann solltest du dir Photoshop Basiswissen Band 7 und 13 von Doc Baumann (Edition DOCMA) besorgen.

Menschen in Schneekugel?

Hallihallo! :) Ich hab mal wieder eine Frage: Wie kann ich in GIMP(2.8), wenn ich ein Foto (siehe unten) von einer Schneekugel einfüge da hinein eine Person einfügen? Könnte mir jemand eine komplette Anleitung ab dem Einfügen der Bilder geben? Ich kann das aus "Photoshop"-Tutorials nicht herausfinden, deshalb bitte GIMP :)

...zur Frage

Krone auf Foto einfügen

Hallo :)

ich will auf einem foto einer person eine krone auf den kopf setzen. wie mache ich das? ich hab schon 4 bildbearbeitungsprogramme ausprobiert und bin mittlerweile völlig verzweifelt. Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen! vielen dank!

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild formfrei in ein anderes einfügen?

Also ich habe bereits eine Person bei Paint formfrei ausgeschnitten und wollte sie jetzt bei Photoscape in ein anderes Bild einfügen. Das Problem dabei ist, dass ich es nicht genau so einfügen kann wie ich es ausgeschnitten habe, da ein weißer Hintergrund ergänzt wird, sodass das Bild (bzw der ausgeschnittene Teil) wieder eckig ist. Lässt sich das irgendwie ändern? Danke schonmal für alle Antworten! :)

...zur Frage

Kopf in anderes Bild einfügen

Da ich ganz dringend ein Foto 'Faken' muss,muss ich unbedingt wissen wie man einen Kopf in ein schon vorhandenes Bild einsetzt,so dass es komplett echt aussieht. Es muss kostenlos seiN:Vorhandene Programme: -Photoscape -Alles was Gratis im Netz is -Gimp/Gimp 2

...zur Frage

Wie fake ich bild so das es aussieht als wären da 2 drauf?

Auf dem bild sollen 2 leute drauf sein. Bitte one einfügen und so. Sondern nur eine person. Hab schon mal so ein paar bilder gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?