Eine person im gym fühlt sich umwohlwegen mir?
Hallo liebe Leute ich war im gym habe meine Übungen gemacht etc. Da habe ich mich auf eine frau angeguckt und sie hatt es bemerkt sie ist zu mir dann gegangen und sagte zu mir :Entschuldigung sie ich habe das gefühl sie gucken mich ständig an ,ich fühle mich unwohl. Ich tut mir echt leid. Jetzt fühle ich mich wie ein gym creep habe sie dann nicht mehr angeschaut ich fühle mich mega scheiße. Gibs was was man machen kann ? (Einfach ignorieren und weiter trenieren?)
So lange anschauen bis sie wegrennt:3
Spass, aber HAST du sie denn immer wieder angeschaut?
Ja ab und zu war mir aber nicht so besonders wahr genommen
Oh. Aber vielleicht hast du einfach nicht gemerkt, dass du sie ständig anschaust oder so
Kann sein
4 Antworten
Es gibt halt hypersensieble Person die sich ab jeder Kleinigkeit stören. Einfach ignorieren und komentarlos zur Kenntnis nehmen und dein Ding weiter machen. Hast ja nur angeschaut und nicht belästigt. Ist ja nichts unpassendes passiert von deiner Seite her.
Heutzutage fühlen sich gewisse Inviduidien von allem möglichen belästigt. Wenn sich jemand bei mir wegen unnötigen Sachen beschwert mache ich einfach Ziegengereusche (Määäh) und wende mich von der Person ab.
Ja - wie wäre es wenn du IHR das sagst? Schonmal daran gedacht?!? Falls nein, probiere es aus.
Sag du fühlst dich schlecht und es tut dir ehrlich leid.
Jemanden anschauen ist nicht schlimm, solange es kein Gaffen ist. Wenn es Gaffen ist, solltest du natürlich aufhören.
einfach nicht mehr anschauen
Danke habe auch nicht belästigt. Wusste nicht das solche leute gibt's.