Eine person finden ohne Nachnamen usw..

5 Antworten

Kaum, es sei denn ihr wärt auf eine gemeinsame Schule gegangen. Vielleicht ist dort in den Jahrbüchern was zu finden. Hast du vielleicht gemeinsame Bekannte, die du anschreiben könntest. Oder Eltern?

Wird schwierig werden. Wenn diese Person in einer Stadt wohnt/ gewohnt hat, dann ist die Suche fast aussichtslos. Im dörflichen Bereich eher machbar. Viel Glück!

hmm auf facebook könntest du evtl. den Namen und die stadt Lisa Frankfurt, denn da kommt der wohnort

vorname und wohnort bringen nur wenig.

man kann zwar in dne sozialen netzwerken suchen, aber damit gibt es zuwenig hinweise

Frag alte Freunde vllt können die sich noch an den Nachnamen erinnern,dann könntest du vllt Glück haben.