Eine Person finden die sich im Media Markt fotografiert hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan würden mir ja so Zeitungsannouncen einfallen. Bin nur nicht sicher ob junge Menschen noch Zeitung lesen.

Kannst ja auch mal gucken was werbung auf Facebook kostet.

In manchen Supermärkten gibt es ja auch so pinboards für Aushänge von Kunden für Kunden. weiß nicht ob es sowas auch im Media Markt gibt.

Du kannst dich auch wie ein stalker vor dem Media Markt auf die Lauer legen. Vllt. kommt sie nochmal wieder um das zuvor angesehene Handy zu kaufen.

besser du schreibst sie ab. Die Chancen sind echt sehr gering. Und das sie dann auch npch positiv drauf reagiert ist auch nicht gesagt.

Marvin92144474
Fragesteller

Die Idee mit stalken wäre nicht so schwer, aber ich war in Dresden im Elbepark aber wohne eigentlich in Wismar denn müsste ich jeden Tag 4 ½ Stunden mit dem Zug nach Dresden fahren um mich auf die Lauer zu legen

Moped85  14.09.2023, 21:58
@Marvin92144474

Wieso stellst du die Frage nochmal? Ich meine: Bist du noch immer nicht drüber weg?

Du kannst ihr Bild bei der Google Bildersuche recherchieren.

Marvin92144474
Fragesteller

Das habe ich schon probiert aber da kam nicht Mal ansatzweise ein korrektes Ergebnis

Alter, sei bitte kein Creep und lass das einfach.

Wenn dir der Zufall nicht hilft-dürfte die Wahrscheinlichkeit gegen null gehen, sie real zu finden.