Eine Klassenkameradin tritt mich öfters in die Private Region?

4 Antworten

Ist sie 14 oder älter?

Dann mit ihren Eltern reden, dass du beim nächsten Vorfall dieser Art Strafanzeige wegen fortgesetzter (sexueller) Belästigung und versuchter Körperverletzung erstatten wirst.

Und...wieso gehst du noch zu ihr nach hause, wenn sie dir in die Kronjuwlen tritt/schlägt?

Sage ich klipp und klar sie soll es unterlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen

Keine Ahnung. lange oder kurze Haare?

wenn lange Haare denn zieh doch mal dran. Mach das nachdem sie dir dahin geschlagen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht musst du nur lernen, deine Intimzone besser zu schützen, wenn sie das jeden Tag mehrmals macht. Oder du fängst an, dich daran zu gewöhnen. xD.

DerLucas2010  14.06.2023, 09:54

gewöhnen ist schwer das tut immer weh auch wenns jeden tag ist 😂😅

Mixedwrestler  23.06.2023, 00:23

😂😂😂Guter Tipp 😜😜

Aber vielleicht gefällt es ihm ja auch 😜😜😊

Happyness001  30.06.2023, 17:28

Die hat wohl deine Hoden im Griff