Eine Internet Seite anzeigen?

Lmorg  14.04.2024, 15:09

Wie lang ist der Kauf her und wie lang sollte es deren Seite nach dauern, bis du das Handy bekommst?

Miyailv
Fragesteller

Das Handy hätte am 15.03 ankommen sollen ist alles schon ungefähr ein Monat her mehr oder weniger

2 Antworten

Anzeige stellen geht, passieren zu deinen Gunsten allerdings nichts. Guck dir mal das Impressum von diesen Herrschaften an, dann weißt Du woher der Wind weht. Dein Geld ist weg und dein beabsichtigtes Sabbelphone allerdings auch. That's Life, aus Schaden wird man Klug, im Idealfall jedenfalls ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, man muss bedenken das Backmarket nur die Platform ist wo verschiedene Leute oder Betriebe verkaufen. Also wenn Anzeigen dann den verkäufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung