Eine gute Wiedergabedauer (Youtube)?

Hier 1. Screenshot meiner Analytics! - (YouTube, Analytics, Wiedergabedauer)

1 Antwort

Das hängt ganz von der Zielgruppe ab. 1:25 ist schon ein ganz guter Wert.
Je mehr Klicks du hast, desto kürzer werden deine Videos angesehen, da dann nicht nur Personen aus deiner Community deinen Content ansehen, sondern auch Zuschauer über die Suche oder Vorschläge auf deine Videos aufmerksam werden, die deine Videos nicht immer ansprechen.
Ich würde mich aber meinen Erfolg nicht anhand von Statistiken festmachen. Wenn du eine kleine Community aufgebaut hast und dir Filmmaking Spaß macht, mach so weiter wie bisher ;)

Floh0826  07.04.2017, 11:47

Das gleiche Phänomen gibt es auch bei Abonnenten. Je mehr Abonnenten du hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du "tote Abonnenten" hast. Sprich Zuschauer, die dich abonniert haben, aber deine Videos nicht aktiv verfolgen. Gronkh hat 4.5 Mio Abonnenten, aber nur bei den meisten Lets Plays um die 150.000 Views.

Tancredim
Fragesteller

Danke für deine Antowort! Merk ich mir! 😆