Eine Gtx 1050ti für 50€ verkaufen?

7 Antworten

Hab meine RTX 2060 auch für nur 130 € verkauft bekommen und selbst das hat lang gedauert...

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985

Wird schwierig, zu dem Preis findet sich auch schon die 1060

kaufen oder verkaufen? die ist echt nicht mehr aktuell... Neu war die 2017 so um 150€ meine ich... finde ich für kaufen zu teuer...

Es könnte schwierig werden, dafür noch einen Käufer zu finden, aber wenn sie neu oder noch nicht so alt ist, dann könnte das okay sein.

Man kann verlangen, so viel man will, aber bezahlen würden das natürlich nur die krassesten Volldeppen.

Ahmed749  22.12.2023, 13:20

Ich würde eine Rx 470 kaufen kostet gleich so viel ist aber viel stärker.