Eine Glaskörpertrübung ist doch nichts schlimmes?

1 Antwort

In der Tat ist eine Glaskörpertrübung sehr unangenehm, und für den Patienten lästig. Sie ist, wenn der Augenarzt dich untersucht hat, nicht gefährlich, und am besten ist es, wenn du lernst damit zu leben. Irgendwann übersiehst du die schwarzen Fremdkörper.

Sie tritt besonders bei Sonnenschein auf und wenn man gegen helle Wände schaut. Deshalb ist es sehr hilfreich, wenn du bei Sonnenschein eine Sonnenbrille trägst.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MrH00
Fragesteller

Hi Dankeschön für deine Rückmeldung. Für mich ist es einfach nur ein bisschen lästig unangenehm zum Glück aber nicht

DianaValesko  29.05.2022, 22:39
@MrH00

Ich habe im Laufe der Zeit gelernt damit zu leben und mich damit zu arrangieren, seitdem fühle ich mich wohler damit. Ich lasse mich doch von diesem kleinen fiesen Dingern nicht ärgern🍀🍀🍀🍀