Eine gelbe Kugel am Auge...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind kleine Grießkörner, die man ganz einfach abkratzen kann, denn sie finden sich in der Regel an den Inneren Lidern. Sie sind völlig harmlos und gehen irgendwann von selbst weg. Warum sie allerdings entstehen, würde mich auch interessieren.

Okay, danke :)

0

Könnten Talgablagerungen sein. Zeig es mal einem Hautarzt.

Vllt Grieskörner?

Zwei Wimpern nach oben gewachsen, direkt vor das Auge - Kann man diese bedenkenlos ziehen?

Hallo,

ich habe an meinem linken unteren Augenlid zwei Wimpern und etwas weiter obehalb der normalen wimpern gewachsen sind und quasi nach oben abstehen und immer ins Auge kommen. Ich war am überlegen ob ich die raus ziehe aber da die sind näher am Auge als die normalen wimpern und wenn ich da mal mit einer Pinzette etwas dran ziehe tut es verdammt weh. Kann man die bedenkenlos ziehen oder entzündet sich da dann was oder wird dich? Oder kann man mit irgendeiner Technik diese wieder nach vorne richten und nicht nach oben so das die nicht mehr in meinem Auge sind :D

...zur Frage

Ist Boliviens Salar de uyuni See ein Beweis für die flache Erde?

In Bolivien gibt es einen Salzsee (Salar de uyuni) er ist buchstäblich 160 Kilometer lang und 128 Kilometer breit und ist vollkommen eben, wenn es dort regnet erhält man wahrlich 2,5 cm Wasser auf der Oberfläche und es sieht aus wie ein perfekter Spiegel. Wie kann dies nun auf einer Kugel entstehen? Wenn man an einem Ende des Salzsees steht, kann man problemlos das andere Ende zirka 160 Kilometer entfernt sehen. Das zeigt uns das die Erde flach is, wenn man die Wellen Bewegungen des Wassers nicht hätte hätte man eine perfekte Ebene und könnte Meilen bzw. Kilometer weit sehen.

Da die Erde ja eine Krümmung hat sollte man nach eine gewissen Kilometerzahl das andere Ende also den Berg oder irgend eine Erhöhung nicht sehen da es sich nach unten weg neigen würde aber dem ist nicht so. Wieso kann ich problemlos Kilometer weit sehen obwohl ich das andere Ende nicht sehen dürfte sehen? Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Keine Wimpern mehr, was soll ich tun?

Ich hatte vor etwa 2 Jahren eine Lidentzündung am Auge, wodurch mir meine unteren Wimpern ausgefallen sind, die Mutter einer Freundin sagte zu mir, dass sie bestimmt nachwachsen werden, sind sie bis heute nicht. Denkt ihr sie kommen wieder und kann man etwas machen, damit sie wieder wachsen? LG

...zur Frage

Wieso werden Wimpern nicht länger?

Ich hab mich schon immer gefragt wieso meine Wimpern nicht länger werden bzw ob sie überhaupt nachwachsen, wenn mein Auge juckt und ich dann ausversehen eine Wimper mit heraus reiße?

Kopfhaare, Barthaare etc. werden ja auch länger. Wieso werden Wimpern nicht länger, sodass man sie kürzen muss (wäre ja schlimm wenn es so wäre, trotzdem möchte ich es wissen)?.

...zur Frage

formt man die unteren Wimpern auch mit einer Wimpernzange, oder nur die oberen?

...zur Frage

Kugel in der Rinne?

Hallo!

Eine Kugel in einer Rinne und eine Kugel auf einer Ebene rollen einen Tisch hinunter. Soweit ich weiß ist die Kugel auf der Ebene zuerst am Ende des Tisches.

Wie ist die Drehachse der Kugel in der Rinne, wodurch sie langsamer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?