Eine gelbe Kugel am Auge...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind kleine Grießkörner, die man ganz einfach abkratzen kann, denn sie finden sich in der Regel an den Inneren Lidern. Sie sind völlig harmlos und gehen irgendwann von selbst weg. Warum sie allerdings entstehen, würde mich auch interessieren.

Okay, danke :)

0

Könnten Talgablagerungen sein. Zeig es mal einem Hautarzt.

Vllt Grieskörner?

An Hundefreunde knubbel Tierarzt kosten?

Hallo, mein Hund hat einpaar knubbel unter der Haut, einen an der hüftseite und einen links am seitlichen Bauch. Ich würde gerne wissen wie viel die Untersuchung vom Tierarzt Kosten würde weil ich Angst habe das sie einen Tumor hat.

...zur Frage

Zwei Wimpern nach oben gewachsen, direkt vor das Auge - Kann man diese bedenkenlos ziehen?

Hallo,

ich habe an meinem linken unteren Augenlid zwei Wimpern und etwas weiter obehalb der normalen wimpern gewachsen sind und quasi nach oben abstehen und immer ins Auge kommen. Ich war am überlegen ob ich die raus ziehe aber da die sind näher am Auge als die normalen wimpern und wenn ich da mal mit einer Pinzette etwas dran ziehe tut es verdammt weh. Kann man die bedenkenlos ziehen oder entzündet sich da dann was oder wird dich? Oder kann man mit irgendeiner Technik diese wieder nach vorne richten und nicht nach oben so das die nicht mehr in meinem Auge sind :D

...zur Frage

Keine Wimpern mehr, was soll ich tun?

Ich hatte vor etwa 2 Jahren eine Lidentzündung am Auge, wodurch mir meine unteren Wimpern ausgefallen sind, die Mutter einer Freundin sagte zu mir, dass sie bestimmt nachwachsen werden, sind sie bis heute nicht. Denkt ihr sie kommen wieder und kann man etwas machen, damit sie wieder wachsen? LG

...zur Frage

Wieso werden Wimpern nicht länger?

Ich hab mich schon immer gefragt wieso meine Wimpern nicht länger werden bzw ob sie überhaupt nachwachsen, wenn mein Auge juckt und ich dann ausversehen eine Wimper mit heraus reiße?

Kopfhaare, Barthaare etc. werden ja auch länger. Wieso werden Wimpern nicht länger, sodass man sie kürzen muss (wäre ja schlimm wenn es so wäre, trotzdem möchte ich es wissen)?.

...zur Frage

formt man die unteren Wimpern auch mit einer Wimpernzange, oder nur die oberen?

...zur Frage

Wie löst man diese Aufgabe (mathe)?

Hallo, ich schreibe nächste Woche eine Mathearbeit. Diese Aufgabe kommt auch drinnen vor. Kann mir jemand sagen wie ich diese Aufgabe lösen kann und das Ergebnis dazu? Danke schon mal😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?