Eine frage an die mädels?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das genauso ist wie bei den Jungs. Manchmal trifft der Strahl direkt ins Wasser, manchmal trifft der Strahl direkt direkt auf das Keramik.

Dadurch kommen teilweise Geräusche, teilweise nicht. Bei den Jungs exakt das gleiche.

Kieran294
Fragesteller

Ne nicht wirklich bei kns

Totenprinz  22.03.2024, 09:14
@Kieran294

Also wie oben gesagt, bei Mädchen und bei Jungs ist das exakt gleich.
Manchmal trifft der Strahl ins Wasser dann ist es laut, manchmal das Keramik dann hört man es nahezu nicht

Bei den Jungs ist das auch so!!!

Kieran294
Fragesteller

Aber nicht immer

Das kommt auf die Bauweise der Kloschüssel an. Und ich verrate dir jetzt ein Geheimnis....psst - nicht den anderen verraten - bei Frauen kommt der Urin nicht aus der Vagina, falls du das vermutest.

Kieran294
Fragesteller

Lass mal privat schreiben