Eine Frage an die Mädchen/Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nichts ungewöhnliches. Es zeigt eigentlich, dass sie echt echt echt auf dich steht, vielleicht auch, dass sie horny auf dich ist. Wenn es dich nicht stört oder weh tut, lass es einfach zu und genieße ihre Zuneigung. Aber falls sie spitze Zähne hat und dein Blut will, LAUF!!

OLDO1975  02.05.2021, 19:14

Hahaha 😂🤣😅 Sehr gute Antwort 👍❤

Ich denke Mal dass sie einfach meint, dass sie dich vor Freude beissen möchte. Ansonsten kann ich mir nichts erklären.

Oder halt dass sie irgendein fetisch hätte...

Ich bin zwar kein Mädchen aber das machen mehr als du denkst ich meine damit das wenn einem langweilig ist sie dich beißt aber wenn sie irgendwelche fetische hat ist das was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine sehr gute Idee mit der Du kontern kannst!👍

Schreibe ihr zurück und sage ihr, das sie Dich nicht beißen soll, aber sehr gerne an Dir "NASCHEN" dürfte😂🤣😅❤👍