Eine Frage an die Mädchen zum Thema Strings?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist am Anfang unbequem und ungewohnt aber nach einer Zeit hab ich mich gewöhnt und ich trage sie weil ich die Unterhosenform die man durch die Hose sieht einfach nicht schön finde.

Wie lange dauerte bei dir die umgewöhnung ?

0

Nicht lange nach ner Woche hast du dich bestimmt schon dran gewöhnt. Ist bei jedem anders, du kannst dich auch schon viel früher dran gewöhnen oder auch später. Aber empfehlen würde ich es dir und versuchen erst recht :)
Lg

0

Den "dünnen Streifen" merkt man irgendwann nicht mehr. Und Tangas wurden sicherlich nicht erfunden um die Männer verrückt zu machen, sondern damit man eine enge Hose tragen kann, wo sich dann kein Schlüpfer oder Hot Pants mehr durch zeichnet. 

und an die die sie tragen findet ihr es schlimm wenn sie mals aus der hose aufblitzen ?🤔

Überleg mal. Du hast eine Leggins oder sowas an und trägst ne normale Unterhose. Sieht ja dämlich aus. Ich würde behaupten am Anfang ist es unbequem aber wenn man sich dran gewöhnt spührst du es gar nicht mehr. Spreche aus Erfahrung;)

Wie lange dauerte bei dir diese umgewöhnung ?

0

Mh schwer zu sagen... ich Schätz mal so ein bis zwei Wochen

0

tragt ihr Strings/Tangas ?

Nö ;)

oder wollt ihr damit einfach die jungs verrückt machen?

Achso, jetzt weiß ich, warum die Jungs nicht verrückt nach mir sind LOL

Darum wurde die Frage ja auch an "Mädchen" gerichtet und nicht an "nicht mehr ganz so jugendliche" .... ;) 

0
@unpolished

bin aber noch immer ein "Mädchen" ;)) das sitzt in mir drin ....

Sehe grad, es hat z.B. auch ein Mann geantwortet, also, was soll Dein Kommentar?

0

Ja jeden tag nur unterhosen schauen einfach kindlich aus und man sieht sie überall durch man hat halt abdrücke egal ob leggings oder jeans. Es gibt nix hässlicheres als wenn man die umrisse sieht 

Ich bin zwar ein mann, aber ich kann mir vorstellen wie unbequem das ist. Mir gefallen auch boxershorts an mädchen besser als slips

Ich hasse sie auch xD die rutschen in die poritze und das ist voll unangenehm :D

Ich hasse tangas die sind total blöd zum tragen

Ne am anfang ist es unangenehm nach einer zeit spürt man die aber gar nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?