Eine Frage an alle, die arabisch sprechen: Wie sagt man auf arabisch, als Kosename für eine männliche Person, "mein Mond"?

6 Antworten

Als Kosename gibt's da im Grunde nur oder zumindest oft gehört "habibi", was "Mein Lieber" oder auch "Mein Schatz" bedeutet.

Mond???

- unnahbar weit entfernt

- blasser Charakter

-keine Atmosphäre

- jeden Monat voll

- bleibt jeden Monat einmal ganz weg und nennt das "neu"

- Schuld an deinen Tagen

Willst Du dem noch irgendwas durch die Blume sagen?

Mond = Amar =قمر
Mein Mond = Amari = قمري

wie schreibt man "to the moon and back " "zum mond und wieder zurück" auf arabisch genau ?

...zur Frage

wie lernt man Arabisch sprechen

Hallo ihr Süßen ;)

Ich möchte gerne Arabisch reden können Lesen kann ich schon und schreiben fällt mir auch nicht schwer nur dass sprechen ist meine größste " Baustelle " ich werde mit 17 J. wieder für 1 Monat nach Libanon fliegen .... ich hab mir sogar überlegt nach meiner Ausbildung etwas länger dort zubleiben Die sprache verstehe ich nur dass sprechen halt :/ ... Meine Eltern sind Libanesen und mein Liebster kann auch Arabisch Lebt aber noch in Libanon .... Mein Vater sagt ich habe zuviel angst und wenn ich nach libanon öfters hinfliege werde ich es schon können .... habt ihr da erfahrung mit den sprachen und wie lernt ihr dass sprechen ? .... Mit Freundlichen Grüßen PlanetLieben <3

...zur Frage

Was bedeutet der Kosename Hase?

wenn er beim schreiben Hase sagt bzw. schreibt ?

...zur Frage

Was ist ein Kosename von Mond?

...zur Frage

ich müchte einen führeschein auf arabisch machen

hi, ich bin in Deutschland seit fast 2 jahren und ich möchte einen führerschein haben aber das problem ist meine deutsche sprache ist nicht richtig gut, so es ist besser für mich auf arabisch den test zu machen, so meine farge ist kann man noch auf arabisch test machen??

...zur Frage

arabisch unterschiede!?

Kennt sich jemand mit arabisch aus? wie groß ist der unterschied zwischen arabisch, das im libanon gesprochen wird und dem, das in jordanien gesprochen wird? und wie sehr unterscheiden sich die beiden vom standard arabisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?