Eine Einleitung für einen Praktikumsbericht schreiben

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Du könntest schreiben, warum du diese Stelle im Krankenhaus gewählt hast,welchen Beruf genau du ausgeübt hast und ob du das wirklich später machen möchtest(meinung vor und/oder nach dem Praktikum). Außerdem finden die meisten Lehrer es immer gut , wenn du deine Erwartungen beziehungsweise deine Befürchtungen an das Praktikum dazuschreibst . (das kannst du eigentlich am besten vorher machen). Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-) Safranpudding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn selber schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lynda8952
08.09.2014, 05:53

bis jetzt leider noch gar nix , weil ohne einleitung komme ich nicht weit und bei einleitungen tu ich mich immer so schwer. bis jetzt habe ich nur stichpunkte zum hauptteil.

0

Was möchtest Du wissen?