Eine "Anime" Stimme bekommen?

3 Antworten

Einfach versuchen, süß zu klingen!

Ich klinge immer ungewollt wie aus 'nem Anime, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich extrem schüchtern bin und "zärtlich" rede.

Aylin550
Fragesteller

@lebenamlimit du glückliche 😊❤

Ich würde das eher lassen. Meistens hört es sich zu künstlich und dadurch etwas lächerlich an. Außerdem ist das so ein Markenzeichen von Weeaboos (ich sage nicht du bist einer. Aber andere könnten dich für einen halten)

Falls dus trotzdem versuchen willst, höre dir die Stimme von dem Character den du Cosplayen willst genau an und versuche sie zu imitieren, allerdings braucht das seine Zeit. Frage auch andere Leute, Familie oder Freune, wie es sich anhört, da man sich selbst ja immer anders hört :)

Viel Glück ^-^

Aylin550
Fragesteller

danke dir! 😊

Smaffer  10.03.2022, 11:07

Wie kann ich die Stimme von Alastor dem Radio Demon nachmachen? So eine Radio Stimme😂📻🐺