Anime über Polyamorie?

2 Antworten

Mir fallen zwar keine Anime ein, aber Bücher einer Schriftstellerin, Cassandra Clare, im Urban-Fantasy Bereich.

The Infernal Devices 1-3, da entwickelt sich eine Dreiecksgeschichte mit den Hauptpersonen.

Die dunklen Mächte 1-3: Nebenfiguren entwickeln eine Dreiecksbeziehung.

Die Hauptstory die Chroniken der Unterwelt muss man dafür nicht zwingend gelesen haben, aber es ist hilfreich die Vorgeschichte für die dunklen Mächte zu kennen.

Hallo,

bin mir nicht mehr ganz sicher, da es schon etwas her ist das mir den anime angeschaut habe. Ich glaube „My first Girlfriend is a Gal“ handelt ungefähr von dem wonach du suchst. Man findet ihn auf Crunchyroll.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab mir mal durchgelesen worum es da geht und mir einen trailer angesehen aber der anime hat leider nichts mit dem zu tun wonach ich suche, trotzdem danke

Vielleicht gefällt dir „Date a live“ auf Netflix