tiefe stimme als Mädchen? :o

7 Antworten

Frage mal an deine Eltern, Geschwister, Nachbarn, gute Freunden ... ob du wirklich so eine "tiefe Stimme" hast, oder das dein Empfinden ist. Wir tun uns fast allen etwas schwer die eigene Stimme zu mögen.

Tiefe stimmen hören sich viel angenemhmer an ( für mich jedenfalls). So quietschige und Hohe stimme ist nerfig, und hört sich bisschen Kindisch an. Und die Stimme verändert sich sowieso mit den Jahren. Kann sich ja auch noch ändern. Ich konnte früher richtig gut singen, hatte ne hohe stimme, aber jetzt halt nichtmehr. Gefällt mir jetzt aber besser :) LG

mach dir nix draus^^ ich hab für 14 eine sehr dunkle stimme manche sagen am tele wie 21 -17 und wen ich draußen mit kumpels bin is die stimme wie 15-16 also garnich so schlimm..im video und so klingt die stimme auch nich 100% original^^ so schlimm wird deine stimme auch nich sein ;)

Hilfe meine Stimme wird höher?!

Hay, ich bin 14 Jahre alt und Weiblich mein problem ich hatte früher eher eine tiefere stimme und konnte auch tiefer singen nun früher haben alle auch immer gesagt ich spreche total tief jz ein paar jahre später singe ich Viel höher und habe eine Viel höhere stimme ist es nicht normal so das die mädchen in der pubertät auch eine etwas tiefere stimme bekommen?. Meine Stimme ist so hoch geworden das manche mir den Spitznamen Katze gegeben haben (was ich selber auch schon lustig finde ) liegt das daran das ich nur noch hohe Lieder singe ? Oder woran liegt es ? Es ist jz nicht so das die richtig pipsig ist aber sie ist mega hoch und weich wie die von Ariana grande z.b

...zur Frage

Warum habe ich eine hohe und tiefe Stimme?

Ich bin 14(fast 15) und bin im Stimmbruch. Allerdings habe ich eine sehr hohe Stimme, aber kann ganz normal mit tiefer Stimme sprechen ohne mich in jeglichster Art anzustrengen. Ich finde das meine tiefe Stimme normaler klingt. Zur Info mein Adamsapfel ist sehr groß. Ist das normal?

...zur Frage

Eine "Anime" Stimme bekommen?

Halli Hallo 😊 Ich mache bald Anime Cosplays! Und ich möchte dazu auch eine süße, hohe kwitschestimme haben. Ich weiß dass es lange dauern kann, aber hauptsache es wird klappen. Auch wenn es nur ganz wenig ist. Ich möchte einfach nur meine tiefe Mädchenstimme etwas höher machen. Danke schonmal im vorraus! Lg. Aylin.

...zur Frage

das gegenteil von helium

ich habe mal gehört, dass es sowas wie helium gibt. also bei helium kriegt man eine ganz hohe stimme und bei dem anderen eine ganz tiefe stimme. bei dem anderen geht des ja auch nur weg bei einem handstand, soll sein. weiß jemand, wie "das andere" heißt?

...zur Frage

Ich habe total die tiefe Stimme :( Mädchen

Hey ich finde ich habe für ein Mädchen eine total tiefe Stimme! Ein paar haben mir das schon mal gesagt und ich finde es total doof, weil die anderen mädchen haben total die "schönen" Stimmen :( P.S: ich meine die normale sprechstimme und ich bin 14

...zur Frage

Glaubt es mir jemand wenn ich sage das ich mit zwei Stimmen sprechen kann Einmal eine hohe Stimme und und tiefe Stimme.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?