tiefe stimme als Mädchen? :o

7 Antworten

Frage mal an deine Eltern, Geschwister, Nachbarn, gute Freunden ... ob du wirklich so eine "tiefe Stimme" hast, oder das dein Empfinden ist. Wir tun uns fast allen etwas schwer die eigene Stimme zu mögen.

Tiefe stimmen hören sich viel angenemhmer an ( für mich jedenfalls). So quietschige und Hohe stimme ist nerfig, und hört sich bisschen Kindisch an. Und die Stimme verändert sich sowieso mit den Jahren. Kann sich ja auch noch ändern. Ich konnte früher richtig gut singen, hatte ne hohe stimme, aber jetzt halt nichtmehr. Gefällt mir jetzt aber besser :) LG

mach dir nix draus^^ ich hab für 14 eine sehr dunkle stimme manche sagen am tele wie 21 -17 und wen ich draußen mit kumpels bin is die stimme wie 15-16 also garnich so schlimm..im video und so klingt die stimme auch nich 100% original^^ so schlimm wird deine stimme auch nich sein ;)

Hormone sind ok, aber warum hab ich mit 16 noch eine hohe Stimme?

Ich hab vor mehreren Wochen mal meine Hormone checken lassen und mit mir ist alles ok, aber ich hab immernoch eine hohe Stimme. Sie ist zwar minimal tiefer im Vergleich zu 2017, aber immernoch hoch. Da ich generell Angst davor habe, was andere Menschen bzw. Jugendliche über mich denken und ich bald auf eine neue Schule gehe, weiß ich einfach nicht, was ich tun soll. Der Arzt meinte, er könne mir mit der Stimme nicht weiterhelfen. So ziemlich jeder, den ich kenne (Jungs) hat eine tiefe Stimme...sogar jüngere Jungs. Ich trau mich manchmal schon garnicht mehr laut zu reden oder generell zu reden. Was soll ich bloß machen?

...zur Frage

warum habe ich keine hohe stimme?

Hey ich möchte beim sprechen nicht so ein nervige "tiefe" stimme und wehe ihr sagt "warum eine tiefe stimme bei frauen klingt ur sexy" bitte erspart es mir ich will ein hoje stimme beim reden

...zur Frage

hohe Stimme als junge

Hallo, Ich habe als Junge eine sehr hohe Stimmlage. Vor einigen Wochen habe ich beschlossen meine Stimme zu trainieren, weil diese hohe, unbelastbare Stimme mich sehr beeinträchtigt. Nun schaffe ich es tiefer zu reden, aber sobald ich mit anderen Menschen sprechen rutscht die Stimmlage sofort wieder hoch. Wenn ich alleine spreche ist dies kein Problem. Wie schaffe ich es diese tiefe Stimme zu behalten und richtig anzuwenden?

Über hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar

...zur Frage

Warum habe ich eine hohe und tiefe Stimme?

Ich bin 14(fast 15) und bin im Stimmbruch. Allerdings habe ich eine sehr hohe Stimme, aber kann ganz normal mit tiefer Stimme sprechen ohne mich in jeglichster Art anzustrengen. Ich finde das meine tiefe Stimme normaler klingt. Zur Info mein Adamsapfel ist sehr groß. Ist das normal?

...zur Frage

Eine "Anime" Stimme bekommen?

Halli Hallo 😊 Ich mache bald Anime Cosplays! Und ich möchte dazu auch eine süße, hohe kwitschestimme haben. Ich weiß dass es lange dauern kann, aber hauptsache es wird klappen. Auch wenn es nur ganz wenig ist. Ich möchte einfach nur meine tiefe Mädchenstimme etwas höher machen. Danke schonmal im vorraus! Lg. Aylin.

...zur Frage

Glaubt es mir jemand wenn ich sage das ich mit zwei Stimmen sprechen kann Einmal eine hohe Stimme und und tiefe Stimme.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?