Eine Absage für einen Ausbildungsplatz schreiben - Wie mache ich es richtig?

2 Antworten

Hallo IAmWhoIAm0,

damit solltest Du noch warten, bis Du einen unterschriebenen Ausbildungsvertrag hast.

Und dann kannst Du auch einfach anrufen.

IAmWhoIAm0
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Ich hatte auch erst vor noch auf den Vertrag zu warten - das Unternehmen, dem ich absagen möchte, wünscht sich jedoch möglichst zeitnahe Rückmeldung und hat mich nun bereits per Post und per Mail darauf hingewiesen, ich solle Ihnen meine Entscheidung mitteilen. Den Vertrag erhalte ich erst in ein bis zwei Wochen.

judgehotfudge  06.12.2015, 19:21
@IAmWhoIAm0

Wünschen kann man sich was, aber es ist ja noch nicht Weihnachten. ;-)

Deine Entscheidung - Dein Risiko.

Leider musste ich mich anders Entscheiden. Ich bitte um ihr Verstänndnis.

MFG IAmWhoIAm0:.

Das war es dann.