Eine 4 erklären?

2 Antworten

Ihnen die 4 wortlos hinlegen und das Haus verlassen oder mach auf Mitleid und verlang nach Hilfe. Dann gibts weniger Schrei.

Haha22513d
Fragesteller

Find ich gut naja habs jetzt hinter mir

Den Ärger wohl einstecken. Schließlich muss der Klausur ja von Eltern unterschrieben wieder zurückgegeben werden

Haha22513d
Fragesteller

Hab kein Anschiss bekommen 😂

Anson12  17.04.2024, 19:36
@Haha22513d

Was für ein Kindergarten muss ich ehrlich sagen. Erstmal Schiss bekommen wegen Eltern und jetzt auf einmal plötzlich gute Laune? Wie geht denn sowas?

Haha22513d
Fragesteller

@Anson12 also nachdem man eine 4 schreibt muss man sein ganzes Leben lang heulen das Leben geht weiter und Schule ist nicht alles im leben