Eine 104 Jährige Oma hat sich in mich verliebt ich bin erst 19?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht mehr hingehst, mußt Du ihr absagen, nett aber bestimmt, denn die freut sich ja. Ansonsten hast Du ja von einer 104 Jährigen nichts zu befürchten. Vielleicht ist sie selbst nicht mehr ganz Herr der Lage, aber Du bist es bestimmt. Sag Ihr, dass Du ja glatt ihr Ur-Ur- Enkel sein könntest und das das nicht geht. Sie wird es verstehen und auch drüber lachen. Nur nicht so ernst nehmen. Wenn sie nicht geistig total verwirrt ist, wird sie es auch locker sehen...so alte Leute lassen sich normalerweise gut lenken, wenn man es bestimmt aber rücksichtsvoll macht...

fortsetzunge*

sie hat mir auch ihre adresse gegeben und ich habe ihr versprochen sie zu besuchen aber da wusste ich noch nicht das sie auf mich steht und habe ihr versprochen zu kommen und sie besuchen...aber jetzt bin ich bedenklich ob ich es wirklich tun soll sie ist ganz lieb aber des geht zuweit...ich glaube ich besuche sie nicht und sie wird mich sicherlich vergessen mit der zeit

es ist die liebe wie zu einem enkel

das ist etwas ganz wertvolles

Das sind die Auswüchse der Demenz! - Nichts besonderes!

"Wahre Liebe kennt kein Alter" ='D