Schönes Geschenk für meine 80-Jährige Oma?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schönes Geschenk 88%
Lieber (noch) was Anderes und zwar: 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schönes Geschenk

Aber ich denke die gemeinsam verbrachte Zeit ist noch wichtiger als Geschenke.

Schönes Geschenk

So einen Kalender kriegen von uns jedes Jahr beide Omas, die freuen sich immer über die Bilder, die werden dann auch ausgeschnitten und in einem Album aufbewahrt :3

Schönes Geschenk

Kinderminis: ...wenn sie nicht Diabetikerin ist!

PinkyPrincess98
Fragesteller

Ist sie nicht🫶🏻

Lieber (noch) was Anderes und zwar:

Schenke ihr etwas von deiner Zeit. Macht zusammen einen schönen Ausflug verbunden mit einem guten Essen.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Ich werde den Tag auch mit ihr verbingen und ich gehe auch regelmäßig hin🥰

Schönes Geschenk

Wenn du das kannst könntest du ihr auch eine Tasse schenken, auf der Familienbilder drauf gedruckt sind schenken

PinkyPrincess98
Fragesteller

Das ist auch immer toll! Aber das hab ich tatsächlich schon🥰 Das ist so eine Magic Tasse, die ist schwarz und wenn dann warme Flüßigkeit reinkommt, dann kommt ein Bild von uns🤗