Eine Frage an die Teens

3 Antworten

Es wurde das  "KICK OR KISS GAME" genannt

International verbreitet? Soso...
Das ist einfach ein niveauloses Saufspiel, das sich jeder Idiot ausdenken kann.

sven20n
Fragesteller

tja GNOTZER es gibt halt so vieles was im SUFF unter Jugendlichen gespielt wird.Immehin gibt es so viele IDIOTEN das hunderte von Videos im Netz zu finden sind.

ehrlich gesagt....NEEEEEE :D davon hab ich noch nie was gehört, ich hab nen freund in den USA und soweit ich weiß, kennt der das auch nicht :D

sven20n
Fragesteller

USA ist nicht USA. Überall sehr unterschiedlich . Einige Austauschschüler berichteten von unvorstellbaren perversen Aufnahmeritualen ( HAZE. HIM ) Andere haben garnichts in der Richtung erlebt.Soll es aber auch bei NEUEN in der Army, der UNI, oder Bruderschaften geben.