Streetware für lange schmale Jungs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hosen bekommt ihr eigentlich überall wo es 30/34 gibt, wie c&a, Tommy Hilfiger, G-star, Jack&Jones. Sonst gibt es extra Läden für Übergrößen, bloß ob die Kleidung verkaufen die Jugendliche cool finden weiß ich nicht. Bei Anzughosen ist es um einiges leichter, da es für Kleinere untersetzte und für Größere Langgrößen gibt.

Muddifragt
Fragesteller

Jack und Jones finden wir irgendwie „altbacken“, C&A und Hilfiger haben wir schon abgesucht und sind nicht fündig geworden. G-Star ist noch eine gute Idee. Vielen Dank.