Einbrecher? Leere Whiskey Flasche?

4 Antworten

Der hat die Flasche auf dem Weg liegen sehen, hatte keine Möglichkeit sie zu entsorgen, und dachte sich ihr könntet es tun. Vielleicht nahm er sogar an es wäre eure, weil sie vor euerm Haus lag.

Ofensichtlich brauchte der Mann eine Ablage fuer die leere Flasche... du scheinst in einem kleinen Ort zu wohnen, dass du dir darueber Gedanken machst...?

XxHashtagxX
Fragesteller

Ist ne Seitenstraße und stand direkt an der Haustür. Schon echt komisch...

Steffile  14.10.2017, 19:23
@XxHashtagxX

Bei mir hat mal jemand in den Hof gekackt, und das war mir so peinlich dass ich ihm nichts gesagt habe....

miranya  14.10.2017, 21:25
@Steffile

dir kackt jemand auf den hof und dir ist es peinlich ????????

Viele Einbrecher trinken Alkohol, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt erwischt zu werden.
aber da er 5 Sekunden später wieder ging schließe ich das mal aus, der wird sie einfach da abgestellt haben, weil er keinen Mülleimer gefunden hat oder so.

Du willst die Polizei holen und ihr eine leere Whisky-Flasche geben? Rate mal, wen sie dann für betrunken halten...