Einblasdämmung?

2 Antworten

Einblasdämmung ist eine gute und kostengünstige Wärmedämmung. Wenn man die Wand von außen dämmt, kostet das z.B. ein vielfaches.

Genaue Preise kann ich dir nicht sagen. Aber du kannst ja "einblasdämmung" googeln. Eventuell noch die Stadt oder die Region eingeben. Es gibt viele Firmen, die das machen. Eventuell bei einem Baustoffhändler nachfragen. Die haben ja auch sehr viele Kontakte.

Der m³ kostet zwischen 30 - 2.700 €, je nach dem, was Du für einen Dämmstoff haben willst. Glaswolle ist günstiger, als Aerogel.