Einbau Thermometer für pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja theoretisch kannst jedes 1€ thermomether aus'm Tedi kaufen und rein kleben.

Ist aber eig sinniger per Software (zb hwinfo) die Temperaturen der Komponenten zu überwachen (CPU, GPU, Spannungswandler etc). Wenn die Temperaturen in Ordnung sind, ist alles gut.

Viele bauen auch ein Mini display ein und lassen sich dort alles anzeigen...

Lg

kommt drauf an welchen PC du hast. Aber heutige Mainboard messen an verschiedenen Punkten auch Ihre Temperatur. Da kann man auch die Temperaturen im Gehäuse raus ableiten.

ItsEllo  16.04.2023, 21:39

Na du :)

Kennst du mich noch?

ItsEllo  16.04.2023, 21:54
@DrBlub

Kann man mal wieder schreiben? Finde dich nicht auf Dc

DrBlub  16.04.2023, 21:59
@ItsEllo

Schick mir doch einfach hier ne Freundschaftsanfrage, dann kannst du mir einfach schreiben wenn du was brauchst