Einbau Backofen ohne Schrank benutzen?

1 Antwort

Wenn der Herd ordnungsgemäß angeschlossen ist, stellt eine Benutzung kein Problem dar.
Du solltest aber den Herd nicht direkt auf den Boden stellen, denn die Hitzeentwicklung ist sehr groß.
Stell ihn auf 4 Bachsteine, damit ein Hitzestau vermieden wird, sonst könnte es dem Fußboden schlecht bekommen.
Grüße

LookiLooki22
Fragesteller

danke dir

nur Backsteine habe ich hier nicht ^^ muss mir mal überlegen was man hier so nehmen kann um es drunter zu legen

LookiLooki22
Fragesteller
@kleinewanduhr

oh ja du hast recht werde mir welche holen, danke dir für deine schnellen antworten