Ein unentschuldigten Fehltag in der Berufsschule , trotz Attest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Sie darf das machen. Du hättest es vorher vlt abklären können oder eine Email schreiben können mit diesen Attest als foto, meistens reicht das zumindestens bei uns erstmal aus, man kann aber auch noch klassische Entschuldigungen abgeben.

Ansonsten frage mal nach ihrer Email und ob das nächste mal man dies so mit den Attest machen könnte, und sonst nochmal im papierform daliegt aber das eben sie nachschauen kann/bescheid weiß das es wirklich ein attest gibt.

Der Tag wird im Zeugnis stehen, das nächste mal vielleicht im fach von ihr sonst abgeben gegebenenfalls es exestiert keine Email.

Natürlich darf sie das. Frag mal deinen Chef wie er es findet, wenn du nicht da bist und erst einen Monat später deine Krankschreibung bekommt.

Akka2323  28.04.2023, 13:32

Wird im Zeugnis stehen. Du bist verantwortlich und zu spät ist nun mal zu spät.

Spailt
Fragesteller

okay danke für deine antwort. Normaler weise war ich immer da und bin immer Pünktlich, aber diesmal war ich richtig verpeilt. Habe Angst das ich deswegen eine 6 bekomme. Wäre richtig blöd

Ja das darf sie machen.

Natürlich darf sie das machen. Die Krankmeldung hat in einem gewissen Zeitraum da anzukommen. Wenn es in den Ferien ist, dann schick sie halt notfalls per Post an die Schule...