Unentschuldigte Fehltage (Definition)?

2 Antworten

Es heisst sowas wie: An einem Tag gefehlt, aber sich dafür nicht entschuldigt hat.

Natürlich zählt das als Fehltag. Vor allem in einer BOS Schule wird erwartet, dass ein Attest vorliegt. Ich weiß nicht wie es ist, wenn du es am nächsten Tag mitbringst, müsstest du eventuell mal in deiner Schule nachfragen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ISweezyI
Fragesteller

Das es als Fehltag zählt ist mir bewusst, nur ist es ein unentschuldigter Fehltag.

Ich gebe immer online Bescheid mit der Begründung das ich Krank bin, soweit ich weiß muss man ab den 3. aufeinanderfolgenden Tag ein Attest mitnehmen.

Habe einen Stress/reitzdarm und zur zeit wird mir das ganze ein bisschen zu viel und durch meine Fehltage wird das auch nicht besser.