Ein Typ kommt mir im Fitnessstudios körperlich sehr nahe? Wie reagiert Ihr? Will er sich messen oder was ist sein Auftrag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Reagieren 80%
Ignorieren 20%

7 Antworten

Ich würd ihn vorerst ignorieren. Sobald er aber so nah kommt, dass du dich unwohl fühlst oder so, solltest du ihm das unbedingt klarmachen. Falls er irgendein Perversling ist kann er dir nichts, es sind ja immer noch andere Leute im Studio und falls er sich nur mit dir messen will, wird er das akzeptieren und ihr könnt vllt ein Gespräch aufbauen.

Halte niemals Dinge aus, die dir nicht gut tun und die vermeidbar sind!

LG kiwifruitdotcom

Reagieren

ihn komplett zu ignorieren, kommt noch beleidigender rüber. Ein gewonnener Kampf ist einer, den man vermieden hat. Reden hilft. Falls nicht, dann nutz den Überraschungseffekt und schlag ihn innerhalb von 2 Sekunden zusammen, wenn er dir zu nahe kommt, oder lauf weg. Aber auf keinen Fall Angst zeigen, oder respektlos werden.

DarthVectivus  22.02.2022, 23:36

Morgen wieder anzeige wegen Körperverletzung kassieren garkeine lust

Der1Echte  23.02.2022, 13:12
@DarthVectivus

vor dem Gericht gilt: man darf sich verteidigen ab dem Punkt, ab dem man sich bedroht fühlt. Wenn mehrfaches ansprechen darauf und Versuche zu Deeskalation nicht funktionieren, heißt es meinerseits eben, lieber er als ich.

DarthVectivus  23.02.2022, 16:26
@Der1Echte

Dann dürfe man schupsen aber nicht direkt schlagen weil Norwehr verhältnis mäsig sein muss ich kann niemanden der mir zu nah kommt erschießen

Der1Echte  23.02.2022, 22:40
@DarthVectivus

musst du ja auch nicht. Man sieht aber in der Regel, auf was dein Gegenüber aus ist. Wenn du ihn schubst, ist das höchstens eine Provokation. Als Verteidigung das so ziemlich Schlechteste, was man machen kann.

Aber gut, ihn zusammenschlagen ist im Fitnessstudio in der Regel nicht nötig, da meistens irgendjemand andere noch da ist.

Reagieren

Ich würde ihn freundlich darum bitten, etwas Abstand zu halten. Liebe Grüße

DarthVectivus  22.02.2022, 23:42

Kannst du bitte Anstand halten...Ach..ja Liebe Grüße

Reagieren

Sag ihm dass es dich stört oder so und wenn er nicht aufhört kannst du ihn anzeigen.

Reagieren

Gilt nicht immer noch das Abstandsgebot?