Hot Mess?

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter, aber alle Anworten sind falsch :D ''mess'' ist die unordunung und ''hot'' wird hier als Steigerung verwendet.  Also bedeutet hot mess : sehr unordentlich/unorganisiert. (Laut englischem Wörterbuch)

,,someone or something with a very untidy appearance, or that is not well-organized:

Una is such a hot mess she probably doesn't know what she's doing there herself. Maxine's is a crazy, disorganized hot mess of a place but the food is amazing.''

http://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/hot-mess

soviel wie

heißer haufen ^^ ist wohl interessiert;-)

lg:)

Heißer Haufen ? Das hört sich gemein an , man kann das falsch verstehen. Zb Hundehaufen !

Oh Gott! Ich sterbe gleich😂😂😂👍🏼🖐🏼