Ein Text über sein Leben schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

wie wäre denn der klassische Hollywoodeinstieg. Mein Name ist So und So, ich bin aufgewachsen in einer kleinen Stadt und man kann wohl gut sagen, dass ich mein Leben noch vor mir habe. Zwar mag ich nicht alles an mir wie zb. Beispiel einfügen - aber mit meinem (Humor/Weitblick/Inneren Ruhe/etc) komme ich damit schon klar und meinen Zielen näher....
Und dann führst du eben aus, was deine Ziele im Leben sind. Wo du mal sein möchtest, was du erlebt haben möchtest. 

Vlt hilft dir das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake0000
31.08.2016, 23:37

Danke genau sowas meine ich :)

0

Was für Sätze willst du denn schreiben?
Was sind deine Ziele?
Können sie dann ja zsm formulieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake0000
31.08.2016, 22:58

Als erstes mal mein Abi erreichen danach will ich studieren aber nicht nur das. ich will ja noch über meine andere Ziele schreiben oder halt was ich gerne machen würde. Ich weiß nicht wie man alles formuliert :/

0

Was möchtest Du wissen?