Ein tag vergessen zähne zu putzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann man das wirklich vergessen?

Es sollte doch selbstverständlich sein, dass man morgens im Bad die Zähne putzt. Abends vorm Schlafen gehen auch noch als Abschluss, und man soll am besten nach jeder Mahlzeit seine Zähne putzen!

Dann freut sich der Zahnarzt :-) !

Ja, deine Zähne werden ausfallen und Zahnersatz ist teuer! Deshalb ist es schlimm!

Wenn du etwas im Mund hast.. also Zahnspange oder eine Aufbissschiene über Nacht... dann ist es schlimm. Ansonsten überhaupt NICHT !

nein - aber ab jetzt wieder schön regelmäßig putzen !

Nur für deine Mitmenschen.

Nein, solange du nicht tonnenweise Süsses gefuttert hast!

wenn du an diesem tag etwas gegessen oder getrunken hast, solltest du dir auf jeden fall die zähne ziehen lassen! es sei denn es war wasser, dann gibst du dir besser gleich die kugel :)

Solange es bei einem Tag bleibt, ist es nicht schlimm, nur wenn du zum "Putzverweigerer" wirst...!

Nein es ist nicht schlimm aber man sollte es nicht einreißen lassen.

Was möchtest Du wissen?