Ein Stück von der Plastiktüte mitgebraten im Fleisch mitgebraten , kann ich das noch essen?

3 Antworten

"Kann ich das Fleisch jetzt noch essen?"

Man "kann" vieles essen, manches jedoch nur einmal - lass es lieber sein.

Ich habe schon mal Gänseinnereien in der Tüte übersehen und mitgegart.... Diese Tüten halten einiges aus. Nimm den Inhalt heraus und iss. Kratz das Braune ab. Polyethylen verbrennt wie Wachs. ... Danach einen Schnaps und eine Zigarette...

Ne würde ich an deiner Stelle echt nicht machen