Ein schwarzer Mann verfolgt mich in meinem Traum?

3 Antworten

es könnte wirklich sein das du sachen voraussiehst die wirklich bald passieren werden :/

Ich kann deine Angst nachvollziehen und ich hatte solche Träume seit ich ein kleines Kind war und ich konnte mich immer an sie erinnern mal waren Sie öfter da dann wieder vielleicht einmal im Jahr. Dann auch mal 7 Tage die Woche. Ich war auch Schlafwandler in der Kindheit. Als ich Christ geworden bin hat mir meine Gott geholfen als dieser Traum da war und diese schwarze Gestallt so wie bei dir es gab nie ein Gesicht keine Kleidung einfach eine große gruslige Siluette. Hat Gott gefragt gefragt wovor hast du Angst ich bin bei dir du kannst in Jesu nahmen alles verjagen. Und dann habe ich im Traum mich umgedreht und ich hatte so eine ruhe in mir als ob ich einfach auf einer Wiese im Sommer stehe also von Todesangst in absolute Stille und dann habe ich gesagt "in Jesus Namen verschwinde" und er war sofort weg ich bin aufgewacht und habe mich geborgen gefühlt und seit dem war er nie da seit Fast 3 Jahren jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vllt eine schlafparalyse? oder eine vorwarnung für etwas was bald passieren wird? :o

Harley193
Fragesteller

es kann keine schlafparalyse sein da ich ja mich bewegen kann und schlafe ich träume ja nur aber es fühlt sich so real an. Das komische ist ich träume nur davon das mein ex Freund mich alleine lässt und geht und immer wenn er geht kommt der schwarze mann und will mich holen. Da mein ex Freund mich eigentlich nie alleine lässt, ist dass komisch aber ich weiß, das er es eines Tages tut und ich habe das Gefühl das es deswegen ist aber warum sollte der mich umbringen wenn er geht ???