Ein Problem mit einem Käufer bei Kleinanzeigen?

4 Antworten

Der Typ will dir nur Angst einreden. Vergiss diesen und verkaufe dein Teil an einen anderen Interessenten ☝️

Nach Deiner Schilderung hast Du höchstens ein Problem mit einem Interessenten, aber noch nicht mit einem Käufer.

Bei die Staatsanwaltschaft bearbeitet es morgen ist quatsch. Selbst bei richtige Verbrechen werden nicht sofort bearbeitet. Der will dir nur Angst machen.

Von Experte Margita1881 bestätigt
Was bedeutet das?

Dass Du diesen Spinner an Kleinanzeigen melden und blockieren solltest.