Ein pc wirklich besser?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

1. Aufrüstbar

2. Preis Leistungstechnisch besser

3. Bessere Hardware

4. Vielfältig nutzbar

Im Hinblick auf die Leistung sind gute Gaming-PCs stärker. Aber auch nicht jeder, sondern ein solider Gaming PC. Mit nem Office-Notebook für 400€ kannst du bei den Konsolen natürlich nicht im Ansatz mithalten.

Am Ende ist es aber vieles was eine Rolle spielt wenn man zw. PC und Konsole wählt.

DerEchte455
Fragesteller

Ist so ab 900€ ok ?Wenn ich selber bau

Ja sicher

ein PC kann ich so bauen, wie ich es will und nach und nach aufrüsten nach Belieben, des Weiteren ist der für mehr zu gebrauchen als nur zum daddeln

Natürlich.

Jeder der meint eine Konsole wäre besser soll mir mal fix eine E-Mail mit seiner Playstation schicken, in der er mir erläutert warum das so ist.

Ja,

Mehr Nutzungsmöglichkeiten

Und du kannst aufrüsten

Eine Konsole ist wie sie ist