Ein Par Fragen zu custom Tastaturen?

1 Antwort

Ich meine da sind keine stabs dabei, aber bin auch nicht sicher.

Ob es sich preislich lohnt, musst du selber wissen / checken. Weiß nicht wie gut die Glorious Dinger sind aber der Preis wäre ok wenn die gut sind.

Kaufe Einzelteile primär auf mykeyboard.eu manchmal auch keygem.store oder candykeys. Kannst ja mal reinschauen. Gute Switch Reviews gibts von ThereminGoat, es gibt einfach sehr viele Optionen aber gerade auch bei Linears auch einfach viele Recolors die keine besonders wichtigen Unterschiede aufweisen.

Ich habe in der Vergangenheit C³ stabs genutzt die waren ok, JWK Linears sind preiswert und gut, keycaps hab ich welche von GMK ob die den Preis wert sind naja, was ich echt nicht schlecht fand war KAT aber ist ja auch son bisschen ne Frage was einem gefällt und was verfügbar ist. Du musst schauen wie groß die Tasten deiner Tastatur sind und mit welchen Keycaps die Sets kommen, GMMK dürfte relativ standard sein. Die Größen einzelner Tasten werden in Units angegeben, 1u ist eine normale Buchstabentaste.