Bei welchen Onlineshops kann man am besten gute Custom Tastaturen sich zusammen stellen?

1 Antwort

Hatte dir ja schon geantwortet, mache es jetzt aber nochmal: der deutsche von dem ich dir erzählt habe, den gibt es noch, der Link wurde aber geändert.

https://custom-keyboard.de/ <-- Link

Aber du musst halt damit leben (wenn du den dann in Betracht ziehst), dass erstens der Preis nh bissl höher ist und zweitens es ein wenig dauern wird, bis die geliefert wird- aber nicht wegen Zoll oder so (die sind ja in DE ansässig), sondern weil dass bauen usw. halt ein wenig dauern könnte...

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards