Ein paar Mädchen aus meiner Klasse meinen/sagen ich sehe aus wie “Jungkook”. Was bedeutet das?

3 Antworten

Ich würde das mal als positiv empfinden ^^ Jungkook ist ziemlich attraktiv (siehe mein Profilbild haha) und auch das beliebteste Kpop Idol

IamAna16
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja er sieht schon ziemlich gut aus…haha 😌Aber finde halt gar nicht, dass wir uns ähnlich sehen. 😅

Heyy,

vermutlich wollen sie damit sagen, dass sie dich sehr hübsch, attraktiv oder süß finden- denn so beschreiben die ARMYS Jungkook^^

Also fühl dich gefälligst geehrt 😉

liebe Grüße,

Wolfskralle :)

IamAna16
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🙏🏻

liebe Grüße zurück :)

Keine insider, Junkook wir als sehr attraktiv empfunden von Fans, fühle dich geehrt

IamAna16
Fragesteller

Oh okay…danke??