Wlw flirten mit anderen, obwohl man ich liebe dich sagt?

2 Antworten

In der Anfangszeit sollte sich eigentlich geklärt haben ob man den Fokus aufeinander legt oder nicht, ganz egal welches Geschlecht. Entweder man ist Monogam oder Polyamor oder wozu man steht, aber man sollte zumindest dazu stehen und das seinem Partner äußern und gegebenenfalls dann lieber getrennte Wege gehen wenn man das gar nicht erfüllt kann. In dem Fall scheint es ihr sehr wichtig zu sein Bestätigung von vielen verschiedenen Menschen zu bekommen.

Du solltest für dich wissen wie weit du das mitmachst. Aber wichtig wäre auch dass ihr darüber redet und du das nochmal ansprichst und fragst ob es einen Grund gibt dass sie die Bestätigung von vielen anderen braucht und ihr deine nicht genug ist oder ob das wegen was anderem ist.

Schieß sie in den Wind. Entweder sie will dich oder lässt es. Sie kann nicht nebenbei noch mit anderen Flirten etc.

Zu dem ist es nicht "typisch" lesbische Beziehung, wenn man sofort "Ich liebe dich" sagt.

Leaaaa03  21.11.2023, 02:19

Danke für den Tipp<3

Leaaaa03  21.11.2023, 02:20

Dankiiii