Ein Mitarbeiter klaut im Lebensmittelgeschäft was soll ich tun?

5 Antworten

Sprich den Dieb unter vier Augen an und sage ihm, dass Du ihn mehrfach ertappt hast, und dass er sich überlegen soll, ob er damit weitermacht.

Mehr nicht. Das wird ihn so verunsichern, dass er damit aufhört.

Eig zum Chef gehen.Jedoch wer weiß vllt bezahlt die das beim Schichtende.

Kreiselverband
Fragesteller

Nein das macht er nicht ich weiß es zu 100%

Nichts machen. Die werfen eh genug Essen in den Müll.

Kreiselverband
Fragesteller

Man muss die Ware vorher bezahlen! Und außerdem darf man nicht was in den Müll landet essen denn das ist auch Diebstahl. Es gehört dem Markt!

Sprich den besagten Kollegen mal darauf an.

Kreiselverband
Fragesteller

Meine Kollegen meinte ich soll es lieber lassen den er könnte Aggressiv reagieren oder eine Ausrede suchen.