ein mädchen will meine & meinem freund die bzh kapput machen?

6 Antworten

Ganz einfach: Du sprichst mit deinem Freund darüber und lässt ihn das regeln. Nicht weil Du das selbst nicht kannst, sondern damit er diesem Mädchen zeigt, dass sie keine Chance hat eure Beziehung zu zerstören.

Wenn ihr euch liebt, kann sie nix machen.

Das Problem ist, wenn er sie in Schutz nimmt, ist sie ihm anscheinend wichtiger als du.

Beobachte die Lage und wenn er weiterhin sich so verhält, mach Schluss.

Das klingt krass, aber für mich klingt das so, als würde er sie mehr mögen als dich. Er lässt sich beeindrucken und mit so jmd will man dich ganz ehrlich nicht zsm sein.

Lös dich und führe ein glückliches Leben

Wenn dein Freund und du euch liebt, kann sie die Beziehung nicht zerstören. Das geht nur wenn sie ohnehin schon kaputt ist.

Rede mit deinem Freund darüber das dich ihre Angriffe belasten und brich dann den Kontakt zu ihr ab. Ignoriere sie einfach.

Ui.... das klingt nach nem ziemlich harten Fight. Sie will ihn, du willst ihn und er.... will es euch beiden recht machen.
Vertrackte Situation. Mit Gewalt kannst du ihn nicht halten, wenn die andere die Beine spreizt.
Egal wie es ausgeht, einen Mann, den du "halten musst" ist nichts wert.

Sag ihm das. Sag ihm, dass du keine Lust auf diesen dummen Fight hast und kein Problem damit hättest, wenn er sich für die andere entscheidet. Nur wäre dann kein Comeback möglich. Dann hat er versagt. Für immer.

Und wenn es tatsächlich so kommen sollte.... die zwei werden nicht glücklich zusammen.

Kollegin mit 15? Verstehe ich nicht, was ich verstehe ist das es kein Freund sein kann!! Wenn es ihn an dir was liegt, würde er auf jeden Fall vermitteln und auch nicht alles weiter tratschen. Ich könnte mir sogar vorstellen das sie sich über dich lustig machen und über dich herziehen wenn sie allein sind. Ich an der Stelle würde mir ein neuen Freund suchen, ein wahren Freund und lass sie laufen. Sollen sie doch machen was sie wollen und du hast kein stress mehr. Alles gute für Dich🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung