Ein Mädchen verhält sich in meiner Gegenwart komisch, fast als wäre sie verliebt in mich...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Meiner Meinung nach kann es auch sein, dass sie dich bewundert. Wenn sie nicht sonderlich selbstbewusst ist, wäre es auch möglich, dass sie gerne so wie du sein möchte und dich deshalb beobachtet und in deiner Nähe unsicher ist. Aber es kann natürlich auch sein, dass sie sich in dich verliebt hat. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du hier leider nicht herausfinden. ^^ Am besten fragst du sie einfach! Aber vom verhalten her könnte man das ja fast meinen, um deine Frage zu beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhuitsme
03.02.2017, 07:54

Ich weiß hört sich blöd an, aber eigentlich will ich das lieber vermeiden. Ich hab an ihr kein Interesse und ich mache mir Sorgen dass es peinlich oder sonst in irgendeiner Hinsicht unangenehm wird, weil sie entweder tatsächlich auf mich steht und dann traurig ist oder denkt dass ich lesbisch bin. Eigentlich ist mir das nicht so wichtig aber neugierig bin ich schon

0

Ja, das klingt fast so als wäre sie in dich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke sie ist in dich verknallt😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?