Ein Mädchen vergessen, wann?

6 Antworten

Also ich stecke auch in so einer ähnlichen Situation und kann nur sagen, wenn das Mädchen nichts mehr von dir will, dann bist du ihr nicht mehr wichtig. Das kann viele Gründe haben, ja vielleicht ABER VIELLEICHT hat sie Interesse an jemand anderem gefunden oder schlicht weg einfach keinen Sinn mehr gesehen nach so viel Streiterei weiterzumachen. An deiner Stelle folgendes machen: Nichts dummes mit Drogen anfangen um sie vermeidlich ''zu vergessen'', sondern eher auf die Dinge im Leben fokussieren, die du tun musst um zufrieden zu sein. Liebe ist eine Nebensache, die irgendwann automatisch kommt per Zufall. Geh' einfach dein Weg anstatt deine Zeit mit Nachdenken über das, was hätte sein können, zu verschwenden. Wenn sie dich wirklich noch wertschätzt dann kommt sie zurück, es sei denn, du hast sie sehr gekränkt.

es wäre besser wenn deine Aufmerksamkeit auf anders abgelenkt wird.

Lösung 1. wende dich an einen vertrauenswürdigen Freund

Lösung 2. eine Reise machen, alleine oder mit Freunden zusammen

Lösung 3. eine neue Freundin online zu suchen, z.B. teile dir an einer Hobby-Gruppe oder einem ähnlichen Club mit, und neue Mädchen / Junge kennenzulernen.

Lösung 4. Du kannst alles auf einem Zettel schreiben was du dem Mädchen sagen will, dann lege das Zettel in eine Flasche und lässt sich in Flüsse weg gehen

2

Nimm Zeit und sei nicht eilig.

Je eiliger desto schwerer kannst du das Mädchen vergessen

1

Warum versuchst du etwas zu erzwingen, wo Du eigentlich weißt, dass im Kopfkino kein Aus Schalter ist. Du solltest Dir Zeit nehmen um alles zu verarbeiten. Dann hören die Gedanken 🤔 vielleicht auf.
Viel Glück und alles Gute.

Ich kann das Mädchen nicht vergessen?

Hallo Freunde ,

Ich habe wirklich jetzt seit 2 Jahre mit einem Mädchen zu tun, welches ich nicht vergessen kann und ich langsam an meine Grenzen komme. Sie hatte früher mehr Interesse an mir und ich auch an ihr. Dort gab es den einen Moment den ich nicht genutzt habe. Dann ist irgendwie alles leicht zurückgegangen, von ihrer Seite aus. Ich habe aber seit dem immernoch sehr starke Gefühle für sie. Das habe ich ihr auch gesagt und da meinte sie, dass sie nicht dazu so stehe wie ich 😔. Das ist 1 Jahr her gewesen und vor ein zwei Wochen, hat sie mich wieder öfters angeschrieben und wir sind beruflich jetzt beeinander.

Ich hatte eigentlich vor das abzuhaken und mich auch mit anderen Mädchen abzulenken, aber ich komme von ihr nicht weg. Ich denke , sie weiss wie ich zu ihr stehe, aber wieso schreibt sie dann wieder etc. . Ich kann sie nicht vergessen und fühle so stark für sie und weiß nicht was ich machen soll. Sollte ich sie trz abhaken? 😔

Ich danke euch schonmal

...zur Frage

Ein Mädchen aus meiner Klasse vergessen?

Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt doch mittlerweile weiß ich das sie nicht auf mich steht. Ich hab alles versucht doch sie blockt ab. Das macht mich innerlich fertig. Ich will sie nun vergessen doch soll sich das als ziemlich schwer erweisen da ich sie die nächsten 2/5 Jahre noch in der schule sehen werde. Ich mag sie immer noch aber sie muss raus aus meinen Gedanken. Ich hab nur keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Freundin will mich mit meinem Freund auseinander bringen :(

Hi meine Freundin will mich auseinander bringen mit meinem Freund weil sie auch in den ist -.- Ich habe mit meine eingenen Augen gesehen das sie ihn immer umarmen will, aber er blockt immer ab und rennt weg. Ich habe sie gefragt warum sie das tut, darauf sagte sie: "Ich mach das weil er dann lernen tut ein Mädchen zu umarmen!" (Finde ich dumm) ich habe nur gesagt sie soll aufhören und das tat sie auch. Nun sagt mein Freund das sie über whatsapp herze schickt und Bilder wo ebenfalls herze drauf sind, zu mir sagte er : ich schreib ihr nicht zurück. Ich habe sie darauf wieder angesprochen das sie aufhören soll, jetzt lästert sie über mich und habe angst das sie über mich lügen erzählt und das dann jeder glaubt :( Letzte woche hat sie jemanden auseinander gebracht und sie waren über 2 Jahre zusammen :(( was soll ich bloß tun das sie wirklich aufhört immer zu flirten ? Danke im voraus

...zur Frage

Mädchen vergessen, auch wenn man sie täglich sieht

Hey, ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich sehe sie jeden Tag in der Schule. Ich weiß das sie nichts von mir möchte, aber ich weiß nicht wie ich sie vergessen soll. Wir haben nicht den größten Kontakt oder so, sprich in der Schule stehen wir mal nebeneinander oder so und unterhalten uns auch mal oder machen was zusammen, weil unsere Gemeinsamen freunde was machen und wir beide dann so mitziehen, dann wechseln wir auch mal ein Wort etc. Aber mehr auch nicht. Immer wenn ich gerade denke, das ich sie vergessen haben, sprechen wir wieder miteinander und lachen, oder kommen anders in Kontakt, das es wieder von vorne los geht. BItte sagt mir wie ich sie vergessen kann!

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?