Ein Mädchen vergessen, wann?

5 Antworten

Also ich stecke auch in so einer ähnlichen Situation und kann nur sagen, wenn das Mädchen nichts mehr von dir will, dann bist du ihr nicht mehr wichtig. Das kann viele Gründe haben, ja vielleicht ABER VIELLEICHT hat sie Interesse an jemand anderem gefunden oder schlicht weg einfach keinen Sinn mehr gesehen nach so viel Streiterei weiterzumachen. An deiner Stelle folgendes machen: Nichts dummes mit Drogen anfangen um sie vermeidlich ''zu vergessen'', sondern eher auf die Dinge im Leben fokussieren, die du tun musst um zufrieden zu sein. Liebe ist eine Nebensache, die irgendwann automatisch kommt per Zufall. Geh' einfach dein Weg anstatt deine Zeit mit Nachdenken über das, was hätte sein können, zu verschwenden. Wenn sie dich wirklich noch wertschätzt dann kommt sie zurück, es sei denn, du hast sie sehr gekränkt.

Geht mir nicht anders. Musst nur Zeit lassen. Was ich aber leider auch nicht schaffe...

Hasunnoh
Fragesteller

Ok, danke

es wäre besser wenn deine Aufmerksamkeit auf anders abgelenkt wird.

Lösung 1. wende dich an einen vertrauenswürdigen Freund

Lösung 2. eine Reise machen, alleine oder mit Freunden zusammen

Lösung 3. eine neue Freundin online zu suchen, z.B. teile dir an einer Hobby-Gruppe oder einem ähnlichen Club mit, und neue Mädchen / Junge kennenzulernen.

Lösung 4. Du kannst alles auf einem Zettel schreiben was du dem Mädchen sagen will, dann lege das Zettel in eine Flasche und lässt sich in Flüsse weg gehen

jacksad  06.02.2018, 03:42

Nimm Zeit und sei nicht eilig.

Je eiliger desto schwerer kannst du das Mädchen vergessen

Leider kannst du wirklich nur Geduld haben
Vielleicht wirst du sie nicht so schnell vergessen. Aber in der Zeit kannst du versuchen damit umzugehen.
Und das kommt von ganz alleine da du immer weniger an sie denkst.
Denke an andere schöne Dinge die dir Freude bereiten. Also lenke dich damit ab.

Warum versuchst du etwas zu erzwingen, wo Du eigentlich weißt, dass im Kopfkino kein Aus Schalter ist. Du solltest Dir Zeit nehmen um alles zu verarbeiten. Dann hören die Gedanken 🤔 vielleicht auf.
Viel Glück und alles Gute.