Ein Mädchen vergessen, wann?

6 Antworten

Also ich stecke auch in so einer ähnlichen Situation und kann nur sagen, wenn das Mädchen nichts mehr von dir will, dann bist du ihr nicht mehr wichtig. Das kann viele Gründe haben, ja vielleicht ABER VIELLEICHT hat sie Interesse an jemand anderem gefunden oder schlicht weg einfach keinen Sinn mehr gesehen nach so viel Streiterei weiterzumachen. An deiner Stelle folgendes machen: Nichts dummes mit Drogen anfangen um sie vermeidlich ''zu vergessen'', sondern eher auf die Dinge im Leben fokussieren, die du tun musst um zufrieden zu sein. Liebe ist eine Nebensache, die irgendwann automatisch kommt per Zufall. Geh' einfach dein Weg anstatt deine Zeit mit Nachdenken über das, was hätte sein können, zu verschwenden. Wenn sie dich wirklich noch wertschätzt dann kommt sie zurück, es sei denn, du hast sie sehr gekränkt.

es wäre besser wenn deine Aufmerksamkeit auf anders abgelenkt wird.

Lösung 1. wende dich an einen vertrauenswürdigen Freund

Lösung 2. eine Reise machen, alleine oder mit Freunden zusammen

Lösung 3. eine neue Freundin online zu suchen, z.B. teile dir an einer Hobby-Gruppe oder einem ähnlichen Club mit, und neue Mädchen / Junge kennenzulernen.

Lösung 4. Du kannst alles auf einem Zettel schreiben was du dem Mädchen sagen will, dann lege das Zettel in eine Flasche und lässt sich in Flüsse weg gehen

Nimm Zeit und sei nicht eilig.

Je eiliger desto schwerer kannst du das Mädchen vergessen

1

Warum versuchst du etwas zu erzwingen, wo Du eigentlich weißt, dass im Kopfkino kein Aus Schalter ist. Du solltest Dir Zeit nehmen um alles zu verarbeiten. Dann hören die Gedanken 🤔 vielleicht auf.
Viel Glück und alles Gute.

Mädchen zettel geben geht das so?

Hallo,

Ich sehe nach der schule im bus ab und zu ein mädchen. Ich m 17 sie ist denke ich so 2-3 jahr jünger. Der bus ist immer sehr voll und ich kann mich da auch nicht blamieren. Ich wollte ihr jetzt einen zettel mit meinem namen und meiner nummer geben. Ich will dann noch sagen das sie mir ja mal schreiben kann wenn sie will(und dabei lächeln) nur das problem ist das ich kein.normaler junge bin.  Das kommt doch dann komisch Bei ihr oder? Sie hat mich schon oft gesehen

...zur Frage

Ein Mädchen aus meiner Klasse vergessen?

Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt doch mittlerweile weiß ich das sie nicht auf mich steht. Ich hab alles versucht doch sie blockt ab. Das macht mich innerlich fertig. Ich will sie nun vergessen doch soll sich das als ziemlich schwer erweisen da ich sie die nächsten 2/5 Jahre noch in der schule sehen werde. Ich mag sie immer noch aber sie muss raus aus meinen Gedanken. Ich hab nur keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Freundin will mich mit meinem Freund auseinander bringen :(

Hi meine Freundin will mich auseinander bringen mit meinem Freund weil sie auch in den ist -.- Ich habe mit meine eingenen Augen gesehen das sie ihn immer umarmen will, aber er blockt immer ab und rennt weg. Ich habe sie gefragt warum sie das tut, darauf sagte sie: "Ich mach das weil er dann lernen tut ein Mädchen zu umarmen!" (Finde ich dumm) ich habe nur gesagt sie soll aufhören und das tat sie auch. Nun sagt mein Freund das sie über whatsapp herze schickt und Bilder wo ebenfalls herze drauf sind, zu mir sagte er : ich schreib ihr nicht zurück. Ich habe sie darauf wieder angesprochen das sie aufhören soll, jetzt lästert sie über mich und habe angst das sie über mich lügen erzählt und das dann jeder glaubt :( Letzte woche hat sie jemanden auseinander gebracht und sie waren über 2 Jahre zusammen :(( was soll ich bloß tun das sie wirklich aufhört immer zu flirten ? Danke im voraus

...zur Frage

Mädchen vergessen, auch wenn man sie täglich sieht

Hey, ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich sehe sie jeden Tag in der Schule. Ich weiß das sie nichts von mir möchte, aber ich weiß nicht wie ich sie vergessen soll. Wir haben nicht den größten Kontakt oder so, sprich in der Schule stehen wir mal nebeneinander oder so und unterhalten uns auch mal oder machen was zusammen, weil unsere Gemeinsamen freunde was machen und wir beide dann so mitziehen, dann wechseln wir auch mal ein Wort etc. Aber mehr auch nicht. Immer wenn ich gerade denke, das ich sie vergessen haben, sprechen wir wieder miteinander und lachen, oder kommen anders in Kontakt, das es wieder von vorne los geht. BItte sagt mir wie ich sie vergessen kann!

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?