Ein Mädchen fragen ob Sie Zeit hat!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ihr schreibt, kannst du ja einfach mal vorschlagen irgendwas zusammen zu machen - schaden kann's ja nicht ^^ Ihr könntet ins Kino gehen (der Klassiker, allerdings redet man da vermutlich nicht so viel miteinander...auf der anderen Seite ist das einfacher, weil man sich nicht so viel Mühe geben muss eine Konversation am Laufen zu halten und wenn man sich später noch unterhalten will hat man schon mal ein Thema mit dem man anfangen kann) oder einfach mal nen Kaffee trinken (hier kann man schön viel reden, muss man aber auch, sonst wird das Ganze sehr schnell sehr langweilig) oder irgendwo spazieren gehen (hat den Vorteil, dass man sich in Gesprächspausen nicht die ganze Zeit leicht awkward anguckt und in der Umgebung besser nach neuen Gesprächsthemen suchen kann, allerdings wäre es vllt. zum Fragen nett wenn du dir irgendeinen vorgeschobenes Ziel ausdenken kannst weil nur spazieren gehen kommt vielleicht als Vorschlag ein bisschen komisch) oder du denkst dir irgendetwas aus wovon du denkst dass sie sich dafür interessieren könnte und fragst ob sie nicht Lust hat da mit dir hinzugehen.

Viel Glück!

Ich würde sie einfach fragen außerdem heißt es ja noch nicht sofort, dass bei diesem treffen auch was "passiert". So wie es sich anhört mag sie dich auch. Hat sie keine Zeit musst du nicht sofort denken, dass sie sich nicht treffen möchte frag sie dann ob sie vielleicht an einem anderen Termin Lust und Zeit hat und wenn nicht wartest du eben noch. Doch wichtig ist, dass du sie nicht mit zu viel Nachfragen nervst. Aber ob sie es noch zu früh findet (was ich persönlich nicht glaube) wirst du erst ´raus finden wenn du sie fragst und sonst fragst du sie in ein paar Wochen nochmal. Nur, wie gesagt: Nicht aufdringlich werden. Ich hoffe diese Antwort war hilfreich LG

Ich würde sie fragen.. da ich selbst ein mädchen bin kann ich sagen, dass viele mädchen sich nicht trauen selbst zu fragen und oft eeewig darauf warten..^^ du solltest aber nichts tun, was du später bereust.. hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen :)

Ne frag einfach :) für uns ist es zum Treffen nie zu früh :) viel glück

Ja frag sie auf jeden Fall :) sei einfach wie du immer bist verstell dich nicht :)

Lern sie erstmal kennen. Unterhalte dich mir ihr !

Hi ich bin 11 undcmein freundin ist 14!! Also schreib sie an :willst du mit mir ins kino? So hab ich es auch gemacht und ich bin nur 11 xD

Ich glaube bei einem 16 Jährigen Jungen ist es was ganz anderes Junge! Und ein Treffen im Kino kann ich mir nicht im besten Willen vorstellen.Man redet ja kaum miteinander....

0
@Gensal

Andererseits macht es das denkbar einfach - und man hat nach dem Film schon mal ein Gesprächsthema.

0

Ich würde mich total geehrt fühlen

Jap mach das ^^ Schreib/Sprich sie an und frag sie, ob sie Zeit hat. :D

Was möchtest Du wissen?