Ein Mädchen ansprechen und ein Gespräch aufbauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ihr einfach Fragen. Lass sie reden. Frag z.B was noch so ihre Hobbys ausser reiten sind. Vielleicht findest du ja Gemeinsamkeiten. Wenn´ du eine Bestimmte Gemeinsamkeit mit dir und ihr gefunden hast wo du auch mit Reden kannst, hast du ja ein Gesprächsthema. Das wichtigste ist bleib du selbst und hab keine Angst.

... ich wollte die schon immer mal sagen, dass ich dich sehr sympatisch und nett finde.... Auch wenn sie darauf nichts sagt( dann hat sie kein Interesse an dir) hast du letztendlich damit alles gesagt.

Also zur Beruhigung: Jedes Mädchen freut sich angesprochen zu werden (: Du brauchst also keine Angst davor zu haben dass sie dich total ignorieren wird. Wenn du dich noch überhaupt nicht traust mit ihr alleine zu reden dann stell dich einfach in ihrer Nähe und hör zu worüpber sie sich mit ihren Freunden unterhält und misch dich dann einfach ein, spontan und lustig halt :D Naja um mit ihr alleine reden zu könn, könntest du dann i.wann sagen dass du am eingang oder so was vergessen hast und ob sie nicht mitkommen kann weil "du angst hast alleine zu gehen" :D achte darauf ob sie schmuck trägt dann könntest du sagen deine Schwester/Cousine/Mutter hätte bald Geburtstag und du würdest ihr gern den sleben Ring/kette/Armband schenken. Sag aber bloß nicht dass es für ne andere fruendin ist sonst ist sie noch enttäuscht ;) Viel Glück :D

SchwabHias  21.07.2013, 22:11

Ich stimme dir voll und ganz zu, bis auf das, dass er nicht sagen soll das es für eine andere Freundin ist. Genau das soll er nämlich machen, denn das macht ihn interessant.